4 comments for “Moncler – italienisches Top-Label mit französischen Wurzeln

  1. Lifestyle Italien
    21. November 2014 at 20:53

    Nachtrag:
    Soeben habe ich folgenden SZ-Artikel zu Moncler gelesen.
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/luxus-mode-gaensehaut-unter-der-daunenjacke-1.2228284
    Eine solche Produktionspolitik ist völlig inakzeptabel. Nicht nur bei einer hochpreisigen Lifestyle-Marke wie Moncler erwarte ich eine einwandfreie Produktethik.
    Generell sollte es endlich ein unabhängiges Zertifikat geben, das Waren kennzeichnet, die tatsächlich ethisch korrekt hergestellt werden.

  2. 23. November 2014 at 17:51

    Hallo,
    ich bin ein absoluter Italien-Fan und finde diese Seite absolut informativ und interessant. Schön, dass auch aktuelle Änderungen vorgenommen werden, da kann man wenigstens von einer ehrlichen Berichterstattung ausgehen.

    lg Daniel

  3. Lifestyle Italien
    23. November 2014 at 21:43

    Vielen Dank für das Kompliment!

  4. Sofia
    13. Juli 2016 at 21:13

    Schöner Artikel weiter so !!

    Liebe Grüße,

    Sofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.